jonathan

Gratulation Jonathan!

Der 27-jährige Franzose Jonathan Fournel gewinnt den Königin-Elisabeth-Wettbewerb 2021! Und er ist auch der Gewinner des Publikumspreises im belgischen TV und Radio bei Canvas und Klara. Es lag bereits in der Luft, dass Fournel gewinnen würde und die Ankündigung des Juryvorsitzenden Gilles Ledure kam dann auch nicht wirklich überraschend. Herzlichen Glückwunsch Jonatan!

Zweiter wurde Sergei Redkin (Russland), dritter Keigo Mukawa (Japan), vierter Tomoki Sakata (Japan), fünfter Vitaly Starikov (Russland) und der sechste Platz ging an Dmitry Sin (Russland).

Hören und sehen Sie hier den langsamen Satz aus dem zweiten Konzert für Klavier und Orchester von Brahms mit Jonathan Fournel:

Teilen Sie diesen Bericht

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email